Mal eben 650km zum Schützenfest nach Neuendettelsau?
Wieso nicht!

Nachdem über eine private bzw. berufliche Bekanntschaft im Mai dieses Jahres eine Abordnung vom Schützenverein Neuendettelsau unser Schützenfest besucht hat,
war die Gegeneinladung ja schon fast eine Selbstverständlichkeit.

Am dritten Wochenende im September war es schließlich so weit.
Eine Handvoll Mitglieder machten sich auf den Weg gen Süden.

Es war ein perfektes Wochenende.
Das Rahmenprogramm welches für uns vorbereitet wurde war grandios.
Ein riesen Dankeschön an Martin und alle anderen für dieses großartige Arrangement.

Neben vielen weiteren Aktivitäten wurde unter anderem ein Gästepokal ausgeschossen.
Unser langjähriger König Reiner ließ es sich nicht nehmen diesen Wettbewerb, bestehend aus Bogen- und Luftgewehrschießen,
für sich zu entscheiden und sich somit in die Riege der Würdenträger des Schützenverein Neuendettelsau mit einreihen zu dürfen.

Das gesamte Schützenfest ist von der Art und vom Umfang her absolut nicht mit unserem eigenen zu vergleichen.
Aber genau das war es, was es so herzlich und unbeschreiblich schön gemacht hat.

Wir kommen gerne wieder. 🙂