Am 28. September haben wir mit zehn Mitgliedern unsere Königin Tina und ihren „Knappen“ zum Niederelbe Ball nach Kutenholz begleitet.

Wie jedes Jahr war es wieder ein besonderer Abend.
Positiv herauszustellen ist dieses Mal der zügige Ablauf des offiziellen Teils. Dieser war schon um 21:30 „abgearbeitet“ so das noch viel Zeit zum Tanzen und Feiern bis zur gemeinsamen Rückfahrt mit dem Schützenverein Düdenbüttel übrig blieb.

Dadurch, dass wir in diesem Jahr keinen König haben, durfte Tina als Königin mit auf den Titel „König aller Könige“ schießen.
Leider musste sie sich hier einer starken Konkurrenz geschlagen geben und konnte kein Platz auf dem Siegertreppchen ergattern.
Genauso erging es auch unserer Vorstandsmannschaft beim Luftgewehr Mannschaftsschießen nur für Vorstandsmitglieder.